“Misereor super turbam”

Mk. 8,2
  • Naschen und Gutes tun: Fairtrade-Süßigkeiten im Fokus unseres Pausenfairkaufs

    Naschen und Gutes tun: Fairtrade-Süßigkeiten im Fokus unseres Pausenfairkaufs


  • Sylvie Randrianarisoa zu Besuch an unserer Schule

    Sylvie Randrianarisoa zu Besuch an unserer Schule

    Am Freitag, den 3.3.2023 in der 5. und 6. Stunde kommt auf Einladung von MISEREOR die Mitarbeiterin der Partnerorganisation VOZAMA aus Madagaskar zu uns, um deren Projekte vorzustellen und um Unterstützung zu werben. Kernprojekt der Organisation ist die Errichtung undUnterhaltung von Dorfschulen sowie die Ausbildung von Lehrkräften. Sylvie Randrianarisoa ist seit Januar 2018 Leiterin der…


  • So weit, so fair, so gut

    So weit, so fair, so gut

    Die MISEREOR-AG zu Gast bei Gepa – The Fair Trade Company in Wuppertal Am 19.10.2022 machten wir einen Ausflug mit der Misereor-AG nach Wuppertal. Die Exkursion war gemeinsam mit Frau Beul-Ring und Herrn Dr. Quirmbach vom Haus am Dom geplant und von Löwenstark bezahlt worden. Um 08:17 Uhr fuhren wir los, als erstes mit dem ICE nach…