Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Halloween am HvGG

Text:
H.-G. Ortmanns
Fotos:
Aus der Foto-AG:
Ava Jamieson und 
Ye-Seul Lee 
unter der Leitung von H.-G. Ortmanns
Letzte Änderung:
08.11.2018
Verantwortliche/r:
Heinz-Georg Ortmanns

Halloween am HvGG

Noch einmal davongekommen

von H.-G. Ortmanns

Seit der Nacht des Grauens sind sechs Tage vergangen und die Angsstarre beginnt sich zu lösen - wieder geschafft, aber in diesem Jahr war es wieder einmal ganz besonders knapp. Nicht nur trieben Horden blutrünstiger Hexen, Zauberer und Gespenster, die teilweise noch vom letzten Jahr in schauderhaftester Erinnerung sind, ihr garstiges Unwesen. Nein, als ob des Schreckens damit nicht genug wäre, mischten sich diesmal auch einige Lehrerinnen und Lehrer unter die Scharen der Untoten, darunter sogar einige, die ansonsten als eher fürsorglich und vergleichsweise freundlich bekannt sind. Verrückte Welt! Nur gut, dass es vorbei ist. Im nächsten Jahr kommen aber hoffentlich alle wieder...

Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
Halloween 2018
  

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail