Die Rückkehr der “Legendären Langen Filmnacht” (LLF Nr.XXI)

Nach drei schrecklichen Jahren, in denen die LLF sowohl 2020 als auch 2021 Corona zum Opfer fiel, war es endlich wieder so weit: Die Filmnacht rief und der Andrang war riesig. Obwohl wir dieses Mal die Kapazität erweitert hatten, landeten immer noch viele Aspiranten auf der langen Warteliste. Die glücklichen 70, die eines der begehrten Tickets ergattern konnten, kamen in den Genuß einer außergewöhnlichen Nacht.

Von 19 Uhr am 29.12. bis um 6 Uhr in der Früh des 30.12. verbrachten eingefleischte Cineasten gemeinsame Zeit mit außergewöhnlichen Filmen und einem opulenten Büffet. Und eines war am Ende klar. Dieses soll nicht die letzte Filmnacht gewesen sein, denn nach der LLF ist vor der LLF.

Der gesamten Schulgemeinde des HvGG wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2023.

Live long and prosper.