Besuch der Tierschutz-AG im Stadttaubenprojekt
Am 6. Mai 2026 unternahm die Tierschutz AG des Heinrich-von-Gagern-Gymnasiums einen Ausflug zum Stadttaubenprojekt in Oberrad. Am Stadttaubenprojekt angekommen, wurden sie von Frau Stürmer, der Leiterin dieses Projekts, ganz herzlich begrüßt. Anschließend wurde den AG-Mitgliedern eine Einführung gegeben und erklärt, woher die Stadttauben eigentlich kommen – und zwar stammen sie ursprünglich von den Felsentauben ab, […]
