Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Film-AG in der Endrunde bei Wettbewerb des HR

Letzte Änderung:
31.05.2018
Verantwortliche/r:
Jan Czudai

Film-AG in der Endrunde bei Wettbewerb des HR

Ausbildung? Studium? Woher kriege ich sinnvolle Informationen, um mich für einen Berufsweg zu entscheiden? Selbstverständlich bei BerufeTV - dem auf Berufsinformationen spezialisierten Privatsender!

Der Kurzfilm "BerufeTV" unserer Film-AG wurde für einen Preis beim Wettbewerb "Meine Ausbildung" des Hessischen Rundfunks nominiert - jetzt heißt es Daumen drücken für die Preisverleihung am 7. Juni um 11 Uhr im Hessischen Rundfunk!
Wer Lust und Zeit hat, kann sich die Veranstaltung auch ab 11 Uhr via Livestream auf der Webseite des HR ansehen und mitfiebern. Unser Werk ist inzwischen auch auf YouTube zu sehen.

Im Zeitraum vom 23. bis 27. Juli werden alle 18 nominierten Filme zudem im hr-Fernsehen ausgestrahlt.
Mehr zur Film-AG gibt es auf unserer Webseite.


Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail