Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Dhanajay Kumar zu Gast am HvGG

Text:
Fatima Hauk
Ruth Niebergall
Letzte Änderung:
25.01.2018
Verantwortliche/r:
Florian Kavermann

Dhanajay Kumar zu Gast am HvGG

Der gebürtige Inder, Dhanajay Kumar, seines Zeichens Geograf, wird am Freitag, dem 2. März 2018, unsere Schule besuchen. Er verbessert im Rahmen eines von MISEREOR geförderten Projektes als „Streetworker“ in seinem Heimatland die Arbeitsbedingungen von Straßenverkäufern und bietet ihnen Schutz. Über seine wichtige Arbeit in Patna wird er uns in einem Vortrag berichten. Im Anschluss findet eine Diskussion statt. Die Veranstaltung beginnt im Studio um 10.40 und endet um 12.25 Uhr. Wir freuen uns auf einen spannenden Vormittag und erhoffen uns auch für die Weiterarbeit als Misereor-Partnerschule einige neue Impulse. Herzliche Einladung!


Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail